- 22.02.2023

Vertrag läuft aus: Ex-HSV-Profi Leistner kündigt Abschied an

Ex-HSV-Profi Toni Leistner hat per Instagram seinen Abschied von der VV St. Truiden bekannt gegeben. Der Innenverteidiger wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. In seinem Post bezeichnet der 32-Jährige es als „absolute Ehre in den letzten zwei Saisons dieses Team als Kapitän anführen zu dürfen. Wir hatten einige auf und abs, aber ich glaube, die positiven Momente überwiegen. ich werde all meine Energie und Leidenschaft in die letzten Spiele legen und freue mich darauf, euch alle nochmal zu sehen. Danke für eure Unterstützung.“

Quelle: Instagram/tleistner37

Auch Ex-Mitspieler Tim Leibold reagierte emotional und setzte einen Herz-Kommentar. Leistners Ex-Klub Dynamo Dresden versuchte direkt, seinen ehemaligen Profi wieder ins Elbflorenz zu locken. Wohin es Toni Leistner nun zieht, ist noch nicht bekannt.