- 05.03.2023

Bundesliga-Star drückt die Daumen: „Will unbedingt gegen den HSV spielen!“

Auch in der Bundesliga wird mit dem HSV gefiebert. „Ich hoffe es, drücke wie in jedem Jahr kräftig die Daumen. Weil ich unbedingt in der Bundesliga mit Augsburg gegen den HSV spielen möchte. Ich denke, diesmal langt es“, sagte Augsburg-Stürmer Ermedin Demirovic über den möglichen Aufstieg seines Ex-Klubs bei „deichstube.de“. Der gebürtige Hamburger und bosnische Nationalspieler war von 2004 bis 2014 beim HSV. Danach wechselte er von sich aus zu RB Leipzig ins Nachwuchsleistungszentrum. „Ich wurde nicht aussortiert, ich bin selber gegangen“, betonte Demirovic. „Ich wollte einen anderen Weg gehen, weil ich das Gefühl damals hatte, dass sie in Hamburg nicht zu 100 Prozent auf mich bauen.“ Demirovic war vor der Saison vom SC Freiburg zum FC Augsburg gewechselt.