- 05.03.2023

„Wahnsinn, das tut weh!“ VAR sorgt für Ärger bei HSV-Stürmer Glatzel


Schiedsrichter Tobias Reichel schaut sich einen Zweikampf zwischen HSV-Stürmer Robert Glatzel und Nürnbergs Christopher Schindler noch mal in der Wiederholung an und ändert dann seine Entscheidung. (Bild: Imago)

Nach dem Robert Glatzel in den beiden HSV-Spielen gegen Bielefeld (2:1) und in Darmstadt (1:1) zuletzt ohne Treffer geblieben war und es lediglich auf einen Torschuss gebracht hatte, gab es vor dem Heimspiel gegen Nürnberg von Tim Walter eine klare Ansage.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

„Er wird am Samstag wieder treffen“, so der HSV-Trainer. Glatzel traf dann auch wirklich. Doch das Tor wurde zurückgenommen, weil sich der Videoassistent einschaltete. Beim HSV sorgte das reihenweise für kräftiges Kopfschütteln.