- 13.03.2023

„Auf jeden Fall“: HSV-Legende Petric will wieder nach Hamburg

Er zählte während seiner in Hamburg zu den absoluten Publikumslieblingen des HSV. Die Wertschätzung für Mladen Petric im Volkspark war und ist riesengroß, der Kroate schoss für die Rothosen zwischen 2008 und 2012 in 136 Spielen 61 Tore. Im Jahre 2016 beendete die HSV-Legende seine Karriere und ist inzwischen unter anderem als TV-Experte tätig. In einer Fragerunde auf Instagram kündigte Petric nun an, bald mal wieder in den Volkspark kommen zu wollen. Auf eine entsprechende Frage eines Followers antwortete der Ex-Stürmer: „Habe ich auf jeden Fall vor..“ Zwar komme er derzeit kaum noch dazu, die Spiele seines ehemaligen Vereins zu verfolgen, doch Petric glaubt dennoch an den Aufstieg des HSV. „Ich denke es ist an der Zeit“, antwortete er auf eine andere Frage nach der Bundesliga-Rückkehr der Hamburger.