- 17.03.2023

Ist denn schon Weihnachten? HSV-Profi Katterbach erfüllt Fan-Wunsch

Noah Katterbach
Mit Defensiv-Allrounder Noah Katterbach ist dem HSV ein Glücksgriff gelungen. (Foto: Witters)

Noah Katterbach ist einer der Durchstartet der vergangenen Wochen. Seit seinem Wechsel zum HSV läuft es rund für den Außenverteidiger, der bei Tim Walter sowohl links als auch rechts zum Einsatz kommt. Auch beim Hamburger Anhang genießt der 21-Jährige schon jetzt ein hohes Ansehen. Mit seiner freundlichen und kämpferischen Art kommt er in der Hansestadt gut an. Am Mittwoch zeigte sich der U21-Nationalspieler von seiner besten Seite und erfüllte einem Fan einen Herzenswunsch. Als er nach dem training gefragt wurde, ob er einem Zuschauer seine Fußballschuhe schenken könne, zögerte Katterbach nicht lange. Er ging laut der „Bild“ kurz in die Umkleide und kam mit einem Paar wieder raus, das der mutige Fragesteller dann wirklich behalten durfte. So macht man sich Freunde.