- 18.03.2023

Glatzel sah ein „super Spiel“ vom HSV – mit einem großen Manko

Gegen Holstein Kiel habe er „von der ersten Minute an ein super Spiel“ seines Teams gesehen, erklärte HSV-Stürmer Robert Glatzel nach dem 0:0. Denn: „In der ersten Viertelstunde muss es auf jeden Fall 1:0 für uns stehen, wir hatten genug Chancen. Super herausgespielt, es war alles mit drin. Bis auf das Tor“, benannte der Angreifer dann aber auch das größte Manko des HSV an diesem Nachmittag. „Das müssen wir uns allmählich ankreiden lassen. (…) Es waren jetzt nicht nur 100-Prozentige, die wir kläglich vergeben haben, es war auch ein bisschen Pech dabei. Aber natürlich müssen wir da zwingender sein, ganz klar.“ Trotzdem versuchte Glatzel positiv zu bleiben: „Wenn wir so weiter machen, werden die nächsten Spiele auch die Tore fallen.“