- 21.03.2023

Sieben Experten sprechen in der MOPO: Steigt der HSV wieder nicht auf?

Die Zweitliga-Experten Friedhelm Funkel und Peter Neururer (r.) zu aktiven Trainer-Zeiten
Die Zweitliga-Experten Friedhelm Funkel und Peter Neururer (r.) zu aktiven Trainer-Zeiten. (Foto: imago/MIS)

Die Diskussion nimmt immer mehr Fahrt auf und wird landauf, landab geführt. Zwei Mal in Folge gewann der HSV zuletzt nicht und rutschte auf Rang drei ab. Die Ausgangsposition ist neun Partien vor dem Saisonende mit 49 Zählern zwar weiterhin gut. Doch die Frage steht im Raum: Schafft der Verein im fünften Jahr endlich die klar anvisierte Rückkehr in die Bundesliga? Oder bekommt er – wie so oft – sein Frühlings-Flattern mit anschließender Ergebnis-Depression?

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Die MOPO fragte sieben der größten Zweitliga-Experten des Landes nach ihrer Meinung.