- 23.03.2023

„Sehr unzufrieden“: Walter kritisiert HSV-Profi nach Test scharf

Bei der 1:2-Niederlage im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig zeigte der HSV eine durchwachsene Leistung. Vor allem in der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Rothosen unterlegen. Xavier Amaechi wurde erst zur Pause eingewechselt und nach nur etwa 20 Minuten wieder ausgewechselt. Dieser Tausch war leistungsbedingt, wie Trainer Tim Walter nach dem Spiel bestätigte. „Ich war sehr unzufrieden. Er muss nicht denken, dass er hier zurückkommt und nichts zeigt. Wenn ich eins kann, dann ist es laufen. Wenn ich das nicht mache, dann sitze ich. Das hätte er auch schon im Training zeigen können, dass er das versteht. Man sollte nicht immer die Schuld bei anderen suchen, sondern an sich selbst arbeiten. So kommt man weiter. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied“, kritisiert Walter seinen Profi.