- 28.03.2023

Länderspielreise endet mit Enttäuschung für einen HSV-Profi

Die Länderspielpause befindet sich in ihren Endzügen, langsam aber sicher werden die letzten Länderspiele bestritten – das galt am Montagabend auch für die Nationalteams Ungarns um HSV-Profi Andras Nemeth und Ghanas um Ransford Königsdörffer. Erstgenannte holten im ersten Spiel der EM-Qualifikation einen 3:0-Erfolg gegen Bulgarien, die „Black Stars“ spielten in der Qualifikation für den Afrika Cup 1:1 gegen Angola. Die beiden HSV-Profis hatten an diesen Ergebnissen jedoch keine Aktien, beide saßen über die vollen 90 Minuten auf der Bank. Vor allem für Königsdörffer eine Enttäuschung, hatte der Angreifer doch gehofft, bei seiner ersten Nominierung sein Debüt feiern zu dürfen. Am Ende verbrachte er aber beide Partien auf der Bank.