- 01.04.2023

HSV-Kapitän Meffert: „Eine ordentliche Hälfte reicht nicht“

In Vertretung für den gesperrten Sebastian Schonlau war Jonas Meffert in Düsseldorf HSV-Kapitän. Nach dem Spiel analysierte der Mittelfeld-Dauerbrenner: „Mit der Unterstützung der Fans wäre es mega gewesen, noch das 3:2 zu machen. Wir haben uns in der ersten Hälfte den Schneid abkaufen lassen. Wir führen 1:0, hatten gar keinen Druck und haben dem Gegner die Tore dann auf dem Silbertablett serviert. Im zweiten Durchgang haben wir es komplett ins Gegenteil verkehrt, waren tonangebend. Wir haben heute Gegentore bekommen, die so natürlich nicht passieren dürfen. Ich kann das Problem nicht genau benennen. Wir haben heute nur eine Hälfte ordentlich gespielt und das reicht nicht. Du musst zwei Hälften konzentriert spielen. Am Ende ist es ein Unentschieden, das beiden Teams nicht hilft.“