- 05.04.2023

Nach Rauswurf per Mail: Verein entschuldigt sich bei Ex-HSV-Sportdirektor

Der Rauswurf von Oliver Kreuzer beim Karlsruher SC hatte am Wochenende durchaus für Verwunderung gesorgt. Zumal dem 57-Jährigen die Trennung nach vier Jahren per Mail zugestellt wurde. Am Mittwoch folgte eine offizielle Entschuldigung der KSC-Bosse an Kreuzer. „Unter den beschriebenen Rahmenbedingungen rund um den Vorgang war es schwierig eine angemessene Kommunikation umzusetzen. Wir haben versucht bestmöglich vorzugehen, dennoch entspricht die Art und Weise definitiv nicht dem Anspruch und den Werten des KSC. Hierfür habe ich mich am vergangenen Montag bereits bei Oliver Kreuzer persönlich entschuldigt und entschuldige mich hiermit im Namen des KSC“, ließ sich KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze in einem Kommuniqué zitieren.