- 25.04.2023

„Ein Traum für jeden Spieler“: HSV-Profi schwärmt vom Volkspark

Zu was das Volksparkstadion imstande ist, welche Lautstärke und Stimmung es erzeugen kann, erlebte er erst am vergangenen Freitag im Stadtderby gegen den FC St. Pauli wieder. In der HSV-Arena zu spielen, sei „ein Traum für jeden Spieler“, schwärmte Ludovit Reis nun in einem Video auf dem YouTube-Kanal des Vereins. Es sei „ein geiles Gefühl“, nach Siegen gemeinsam mit den Fans vor der Nordtribüne feiern zu dürfen, schwärmte der Niederländer. In dem Video verrät Reis auch, dass sein Vorbild als Kind Barça-Legende Andrés Iniesta gewesen ist, dass Bakery Jatta der beste Tänzer unter den HSV-Profis sei und dass der HSV-Moment, an den er sich besonders gerne erinnere, sein Tor beim Relegations-Hinspiel in Berlin gewesen sei.