- 29.04.2023

Nach Kreuzbandriss: Katterbach meldet sich emotional zu Wort

Es war ein Schock für den HSV: Noah Katterbach hat sich einen Kreuzbandriss im Training zugezogen und wird monatelang ausfallen. Der HSV-Verteidiger meldete sich am späten Freitagabend bei Instagram zu Wort. „Es ist aktuell sehr schwer in Worte zu fassen, was ich empfinde. Die Diagnose Kreuzbandriss hat mich sehr hart getroffen“, schrieb er in einem emotionalen Posting in dem sozialen Netzwerk und kündigte an: „Ich werde versuchen, das Bestmögliche in dieser Situation zu sehen, alles zu geben, um schnellstmöglich und gestärkt wieder auf den Fußballplatz zurückzukehren. Ich drücke der Mannschaft und dem HSV die Daumen und werde sie weiterhin von der Seitenlinie aus bestmöglich supporten!“

Katterbach ist vom 1. FC Köln an den HSV ausgeliehen.