- 01.05.2023

„Mein Herzensklub“: TV-Moderator bekennt sich als HSV-Fan

Er ist einer der erfahrensten TV-Moderatoren, die es in der deutschen Sport-Fernsehlandschaft aktuell gibt. In seiner Laufbahn stand Thomas Wagner schon für mehrere TV-Sender vor der Kamera. Aktuell begleitet der 51-Jährige die 3. Liga für „MagentaSport“ und weitere Sport-Events für Sky und RTL. Im Interview mit „dieblaue24“ wurde Wagner zu der aktuellen Saison von 1860 München befragt. Und an einer Stelle offenbarte der Moderator, dass der HSV sein Lieblingsverein ist. „Ich wohne in Köln, deshalb ist das nicht immer leicht zu verfolgen. Aber natürlich war ich zu meiner Zeit bei Sky, als ich in München gewohnt habe, oft bei den Löwen. Ich präferiere in München auch ganz klar die Farbe Blau, vielleicht auch wegen meines Herzensklubs, dem HSV“, sagte Wagner.