- 06.05.2023

Aufstieg in Gefahr? – Das sagen Meffert, Glatzel und Heyer

Nach dem Spiel gegen den SC Paderborn (2:2) droht das von Trainer Tim Walter ausgegebene Aufstiegs-Versprechen zu kippen. Rechnerisch ist ein direkter Aufstiegsrang noch möglich, genauso aber das Abrutschen vom Relegationsplatz. Jonas Meffert schließt noch nichts aus: „Natürlich wollen wir. Mal schauen, möglich ist es noch. Und solange es möglich ist, ist es unser Ziel.“ Moritz Heyer schließt sich der Einschätzung seines Teamkollegen an: „Solange rechnerisch alles möglich ist. Im Fußball gibt es so viele Dinge, die schon passiert sind, also werden wir bis zuletzt alles geben. Wir machen nächste Woche weiter und geben weiter Gas“, so die Kampfansage. Robert Glatzel richtet den Blick bereits auf das nächste Wochenende: „Jetzt müssen wir erstmal nach Regensburg gucken, dort einen Sieg einfahren und dann gucken wir noch, was in den anderen beiden Spielen möglich ist.“