- 14.05.2023

Auch bei Abstieg: Ex-HSV-Profi bleibt beim SV Sandhausen

Dennis Diekmeier (l.) sitzt zusammen mit Tom Mickel auf der Tribüne.
Dennis Diekmeier (l.) konnte das Rückspiel gegen den HSV nur von der Tribüne aus beobachten. HSV-Kumpel Tom Mickel half ihm dabei. (Foto: Witters)

Der HSV wird sich nach der Saison unabhängig einige Gedanken um seine Kaderplanung machen müssen. Je nach Ligazugehörigkeit muss der Kader augepeppt oder verschlankt werden. Bei Konkurrent SV Sandhausen hat am Freitag Ex-HSV-Profi Dennis Diekmeier bestätigt, dass er auch im Falle eines Abstiegs bei den Kurpfälzern bleiben würde. Das verriet der Rechtsverteidiger in der Halbzeitpause des Spiels zwischen seinem SVS und dem FC Hansa Rostock im Gespräch mit „Sky“. Sein Vertrag gehe noch bis zum 30. Juni 2024 und den wolle er erfüllen.