- 15.05.2023

„Genau das brauchen wir“: Von diesem HSV-Profi schwärmt Schonlau

Sie sind eine große Einheit, das machten die HSV-Profis am Sonntag beim 5:1-Sieg in Regensburg mal wieder deutlich. Miro Muheim, der zuletzt mehrere Fehler in seinem Spiel hatte, etwa lief nach seinem befreienden Tor zum zwischenzeitlichen 3:0 in die Arme von Coach Tim Walter. Und nachdem Filip Bilbija den Treffer zum Endstand erzielt hatte, wurde er von allen seinen Mitspielern geherzt – schließlich war es sein erstes Tor für den HSV. „Der Junge arbeitet richtig, richtig gut im Training und der beschwert sich nie“, schwärmte daher Kapitän Sebastian Schonlau von Bilbija, nachdem er bereits die anderen Torschützen Muheim, Sonny Kittel und Robert Glatzel erwähnt hatte. „Genau das brauchen wir und von daher freut es mich auch für Fico.“