- 25.05.2023

Ex-Profi Johan Djourou ist sich sicher: ER wird den HSV in die Bundesliga führen

Für den HSV spielte Johan Djourou von 2013 bis 2017 und verfolgt seinen Ex-Klub immer noch aus der Ferne. Mittlerweile sind die Rothosen seit fünf Jahren ein fester Bestandteil der zweiten Bundesliga. Für Ex-Profi Djourou kann vor allem ein Mann diese Situationen in den kommenden Jahren korrigieren. „Marcell (Jansen, Anm.) hat eine gute Basis geschaffen, ich schätze seine Philosophie. Er wusste immer wohin es geht. Damit der HSV an den alten Zeiten wieder anknüpfen kann, muss er die richtigen Leute um sich haben“, lobt er seinen ehemaligen Mitspieler im Gespräch mit „Wettbasis.com“. „Irgendwann wird es aber mit der Rückkehr in die Bundesliga klappen. Der HSV gehört in die Bundesliga. Marcell bringt alle Voraussetzungen mit um diesen Verein Schritt für Schritt wieder nach oben zu hieven.“