- 26.05.2023

Transfer? HSV-Nordkonkurrent will deutschen Ex-Nationalspieler

Der Transfermarkt ist noch gar nicht geöffnet, aber die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Saison sind schon bekanntgegeben worden. Nun macht laut der „SportBild“ ein aufsehenerregendes Gerücht die Runde. HSV-Konkurrent Hannover 96 möchte nach Angaben des Sportmagazins nämlich Ex-Nationalspieler Marcel Halstenberg von RB Leipzig verpflichten. Die 96er sind auf der Suche nach einem neuen Abwehrchef und sollen ihn in dem 31-Jährigen gefunden haben. Der Linksverteidiger, der aber auch auf der Innenbahn auflaufen kann, besitzt laut „Transfermarkt.de“ einen aktuellen Marktwert von vier Millionen Euro, doch RB würde Hannover wohl entgegenkommen, wenn der in der niedersächsischen Region aufgewachsene Halstenberg einen Wechsel wolle.