- 28.05.2023

„Nicht voller Selbstbewusstsein“: So erwartet Boldt den VfB Stuttgart

Seit heute Nachmittag haben sie Gewissheit. Der HSV muss erneut in die Relegation, hat in zwei Spielen gegen den VfB Stuttgart noch die Chance auf den Aufstieg. „Ich habe mich bis jetzt relativ wenig damit auseinandergesetzt“, gestand Sportvorstand Jonas Boldt nach den wilden Minuten in Sandhausen und führte aus: „Natürlich verfolge ich die Bundesliga wie alle anderen Ligen auch. Meiner Meinung nach ist der VfB ein Klub, der nicht unbedingt in diese Region reingehört, wenn man sieht wie sie spielen. Sie haben auch viel Verletzungspech gehabt. Es sind zwei Do- or Die-Spiele. Ich würde mal sagen: Die Köpfe werden da jetzt auch nicht voller Selbstbewusstsein sein, aber wir wollen auf uns gucken. Wir können schon was.”