- 30.05.2023

Fester Abgang? HSV-Leihgabe Ambrosius deutet Entscheidung an

Nachdem er sich keinen festen Platz in der Mannschaft von Tim Walter sichern konnte, suchte er zum Ende der vergangenen Sommer-Transferperiode das Weite. Und Stephan Ambrosius avancierte bei seinem Leihklub, den Karlsruher SC, auf Anhieb zur Stammkraft – bis ihn Verletzungen und Sperren seinen festen Platz in der Verteidigung kosteten. Insgesamt stand der 24-Jährige in 18 Partien (16 von Beginn an) auf dem Platz. Seine Leihe beim KSC endet eigentlich nach dieser Saison. Mit einem Instagram-Post deutete Ambrosius aber nun an, dass er auch in der nächsten Saison in Karlsruhe auflaufen könnte.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Stephan Kofi Ambrosius (@stephan.ambrosius)

„Vielen Dank für den Support wir sehen uns in der nächsten Saison“, schrieb die HSV-Leihgabe. Das dazugehörige Foto bildet Ambrosius im KSC-Trikot ab.