- 05.06.2023

Stuttgart-Profi schimpft über HSV: „So etwas geht gar nicht!“

Während der Relegations-Partie zwischen dem HSV und dem VfB Stuttgart (1:3) gingen die Emotionen mit den Spielern durch, nach dem 2:1 kam es zur Rudelbildung, weil Enzo Millot provokant in Richtung der HSV-Fans jubelte. „Der HSV hat das ganze Spiel mir gegenüber Scheiße erzählt“, schimpfte Verteidiger Borna Sosa nach der Partie und warf den Hamburgern vor, ihn im Vorfeld der Rudelbildung beleidigt zu haben, weshalb es zu dieser überhaupt gekommen sei. Sosa: „Das ging von der ersten bis zur letzten Minute so. Normalerweise sind wir Stuttgarter eine faire Mannschaft, ich bin ein fairer Spieler. So etwas geht aber gar nicht.“ Nach der Rudelbildung zeigte Schiedsrichter Dankert insgesamt vier Spielern die Gelbe Karte, darunter auch Sosa.