- 07.06.2023

„Qualitäten sind unbestritten“: Ist ein HSV-Konkurrent an Max Kruse dran?

Max Kruse beim Abschiedsspiel von Jan-Philipp Kalla.
Max Kruse ist seit letztem Jahr auf der Suche nach einem neuen Verein. Zuletzt kickte er beim Abschiedsspiel von Jan-Philipp Kalla mit. (Foto: Witters)

Max Kruse wartet immer noch auf einen neuen Verein. Nachdem der 35-Jährige und der VfL Wolfsburg sich im November 2022 auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben, ist es still um den Stürmer geworden. Nun Bringt die „Bild“ Hannover 96 als möglichen Interessenten für den gebürtigen Reineke ins Spiel. Einen Wechsel in die zweite Liga kann sich Kruse wohl vorstellen. „Ich würde mich damit beschäftigen, weil ich wieder Fußball spielen will. Ich schließe nichts aus“, wird Kruse zitiert. Der Weg zum HSV-Konkurrenten ist damit aber noch nicht frei. Die Niedersachsen haben sich mit der Personalien Kruse nämlich noch nicht beschäftigt. „Die fußballerischen Qualitäten von Max Kruse sind unbestritten. Wir haben darüber aber noch nicht diskutiert“, sagt Sportdirektor Marcus Mann. Vielleicht kommt ja nach einer Diskussion bei den 96ern Schwung in die Angelegenheit.