- 08.06.2023

„Es wird spannend“: Berater von HSV-Talent mit kryptischem Post

Er gehört zu den größten Talenten des HSV im offensiven Bereich. Entsprechend wird mit Spannung erwartet, wie es für Tom Sanne weitergeht. Sein Personal-Trainer und Berater sorgte am Donnerstagmorgen nun mit einer Instagram-Story für Aufmerksamkeit. Dort filmte er den Aufgang zur HSV-Geschäftsstelle und versah das Video mit den Worten „Es wird spannend…“ und einem Smiley, dessen Mund verschlossen wird. Und das nicht ohne Grund: Aktuell laufen Gespräche zwischen dem Sanne-Lager und der Vereinsseite über einen Profivertrag.

Ein Foto des Treppenaufgangs zur HSV-Geschäftsstelle.
Mit diesem Instagram sorgte der Berater von Tom Sanne am Donnerstag für Aufsehen. (Screenshot: Instagram/teammotrixx)

In der vergangenen Saison kam Sanne zweimal für die Profis (ein Tor), 19 Mal für die U21 (sieben Tore) und elfmal für die U19 (zehn Tore) zum Einsatz.