- 09.06.2023

„Tut noch sehr weh“ – Bénes äußert sich erstmals zum verpassten Aufstieg

László Bénes schien das Bedürfnis zu haben, sich erstmal ein paar Tage Zeit zu nehmen, bevor er sich zum verpassten Aufstieg in der Relegation äußert. Auch wenn er selbst nicht auf dem Platz stand, spürt er die Enttäuschung. Nun wandte sich der 25-Jährige mit einem Instagram-Post an die Fans des HSV und lässt durchblicken, wie sehr der Saisonabschluss noch schmerzt: „Nach ein paar Tagen tut es immer noch sehr weh, dass wir unser gemeinsames Ziel nicht erreicht haben“, schreibt er. Und weiter: „Trotz alldem wollte ich mich bei jedem Einzelnen von euch für die unfassbare Unterstützung während der ganzen Saison bedanken.“ Die Fans hatten nicht nur über die gesamte Saison hinweg, sondern auch nach dem verpassten Aufstieg bewiesen, wie sehr sie hinter Ihrer Mannschaft stehen.