- 16.06.2023

„Der gelebte Traum“: HSV-Talent Zumberi schwärmt von Teamchemie

Valon Zumberi ist eines der größten Talente beim HSV.
Mit Valon Zumberi hat der HSV das nächste große Innenverteidiger-Talent in seinen Reihen. (Foto: Witters)

Die zurückliegende Saison war für Valon Zumberi nicht immer einfach. Nach seinem Debüt gegen den SV Sandhausen zum Abschluss des Hinrunde kam nur noch ein weiterer Einsatz gegen Hannover 96 hinzu. Der 20-Jährige verliert dennoch nicht die Lust am Fußball spielen, wobei der Mannschaftliche Zusammenhalt beim HSV eine große Rolle spielt, wie er der „Bild“ verrät. „Ich kann nur sagen, dass es für mich der gelebte Traum gewesen ist. Wir haben einfach eine geile Truppe. Es ist sehr harmonisch, man fühlt sich stets inmitten einer Familie“, gerät der kosovarische U21-Nationalspieler. „Das Alter im Kader spielte dabei gar keine Rolle. Jeder kommt mit jedem super klar. Ob jung oder älter.“