- 17.06.2023

MOPO-Noten: Das sind die besten HSV-Profis der Saison


Daniel Heuer Fernandes (r.) spielte gegen Nürnberg zum achten Mal in dieser Zweitliga-Saison zu Null. Das schaffte er beim HSV noch nie. (Bild: WITTERS)

Ihre Vergabe ist subjektiv, kann nicht der Meinung eines jeden oder einer jeden entsprechen. Und sie ist nicht frei von möglichen Fehleinschätzungen vor oder hinter dem Komma. Dass die Saison-Durchschnittsnoten, die die MOPO für die HSV-Profis berechnete, in einem nicht unwesentlichen Teil aber auch der Ansicht der Fans entsprechen, zeigt ein Vergleich mit der HSV-Abstimmung zum Spieler der Saison. In beiden Fällen steht dasselbe Duo an der Spitze, fast sogar ein Trio.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Der errechnete Noten-Schnitt einzelner Spieler aber belegt zusätzlich noch manch anderes in der abgelaufenen Saison viel diskutiertes Phänomen.