- 20.06.2023

Neue Herausforderung für die beiden wohl größten HSV-Talente

Sie zählen zweifelsohne zu den größten Talenten, die der HSV aktuell in seinem Nachwuchs unter Vertrag hat. Vermutlich sind es sogar die größten. In der kommenden Saison wartet auf Tom Sanne und Omar Megeed nun eine neue Herausforderung. Der 19-jährige Stürmer und der 17-jährige offensive Mittelfeldmann waren in der vergangenen Saison noch offiziell der U19 des HSV zugehörig, in der kommenden Saison aber geht es für die beiden Youngster noch eine Stufe nach oben. Sanne und Megeed sollen fest zu dem Regionalliga-Kader der U21 zählen, die angesichts der Abgänge zahlreicher Spieler vor einem großen Umbruch und damit einer großen Herausforderung steht. Schon in der vergangenen Saison hatten die beiden das eine oder andere Mal im Team von Coach Pit Reimers mitgespielt.