- 16.07.2023

HSV-Profi Pherai verrät: „Ich musste mich zwischen Fußball und Musik entscheiden“

Immanuel Pherai gehört beim HSV zu den großen Hoffnungsträgern für die neue Saison. Der Sommerzugang aus Braunschweig soll künftig das offensive Mittelfeld der Hamburger lenken. Fußball ist nicht sein einziges Talent, auch Musik spielte für ihn lange Zeit eine große Rolle. Im Gespräch mit dem HSV verrät der Niederländer: „Ich bin tatsächlich ein sehr musikalischer Mensch und habe auch lange Schlagzeug gespielt. Ich habe früher als Kind immer mit den Fingern auf der Tischplatte getrommelt, dann haben meine Eltern irgendwann gesagt, dass ich mal richtig Schlagzeug spielen soll. Das habe ich bis zu meinem zwölften Lebensjahr gemacht. Dann musste ich mich zwischen Musik und Fußball entscheiden und habe letzteres gewählt.“