- 25.07.2023

„Unruhe vorprogrammiert“: Experte zweifelt an HSV-Aufstieg

In den letzten beiden Jahren scheiterte der HSV denkbar knapp am Aufstieg – erst in der Relegation war für die Rothosen Endstation. In dieser Saison soll die Bundesliga-Rückkehr endlich gelingen. Sport1-Kommentator Markus Höhner zweifelt jedoch, ob die Hamburger ihr Ziel wirklich erreichen werden. „Der Kader ist gut, aber die Unruhe ist bei jedem Fehltritt vorprogrammiert. Ich sehe Schalke weiter vorne. Der erste Aufstiegsplatz ist damit vergeben. Deswegen sehe ich den HSV wieder als ganz enge Geschichte. Tim Walter hat eine etwas vollmundige Art, die er mit seinen Aussagen immer wieder gezeigt hat. Letztendlich steht unter dem Strich, dass er wieder nur den dritten Platz geschafft hat. Viele seiner offensiven Worte brachten keine realistischen Ergebnisse“, sagte Höhner im Interview mit „liga2-online.de“.