- 22.08.2023

„Vor niemandem verstecken“: Nächster HSV-Gegner mit Kampfansage

Nach den ersten beiden Spieltagen war die Unruhe bei ihnen groß, doch nach dem befreienden 2:1-Sieg in Rostock ist die Stimmung beim nächsten HSV-Gegner Hannover 96 wieder rosig. „Drei Spiele, keines verloren. Das hört sich nicht so schlecht an“, freute sich Cheftrainer Stefan Leitl, der zuvor von Klub-Boss Martin Kind öffentlich angezählt wurde. „Diejenigen, die sich tiefer mit der Materie beschäftigen, erkennen auch den Fortschritt und die Weiterentwicklung. Ich bin überzeugt, dass ein Faktor Zeit und Geduld notwendig ist, damit sich eine Mannschaft weiterentwickeln kann“, betonte Leitl. Torjäger Cedric Teuchert freut sich nun schon auf das Nordduell mit dem HSV am kommenden Samstag (20.30 Uhr): „Mit Hamburg wartet jetzt ein Highlight auf uns. Wir müssen uns vor niemandem verstecken.“