- 13.09.2023

„Möchte international spielen“: HSV-Profi Immanuel Pherai hat große Träume

Mit seinen 22 Jahren gilt Immanuel Pherai noch als ziemlich jung im Profibereich. Doch der gebürtige Amsterdamer hat schon jetzt ziemlich genaue Vorstellungen, was er eines Tages mal erreichen möchte. Nach oben hin sind für ihn keine Grenzen gesetzt. „ich möchte mit diesem Verein in die Bundesliga. Das ist mein Ziel. Das möchte ich erreichen. Hoffentlich bald“, verrät Pherai selbst. „Natürlich möchte ich irgendwann mal international spielen, in der Champions-League oder Europa-League. Langfristig gesehen möchte ich gerne um Titel spielen. Eine WM, EM oder Copa America. Für sowas spielt man Fußball.“ Aus Sich der HSV-Fans wäre es natürlich am schönsten, wenn alle Wünsche mit den Rothosen in Erfüllung gehen würden. In der Nationalmannschaft hat Immanuel Pherai übrigens die Qual der Wahl. Der Edeltechniker könnte sowohl für die Niederlande als auch Brasilien oder Suriname auflaufen.