- 01.10.2023

„Keine Ausreden mehr“: Klare Glatzel-Ansage vor nächstem Aufsteiger-Spiel

Nach zwei enttäuschenden Pleiten in Serie gegen Aufsteiger (jeweils 1:2 in Elversberg und Osnabrück) zeigte der HSV im Volksparkstadion gegen Fortuna Düsseldorf wieder sein anderes Gesicht. „Es war enorm wichtig, nach den vergangenen zwei Spielen eine Reaktion zu zeigen. Das ist uns gegen einen direkten Konkurrenten, der auf Augenhöhe war, gelungen. Es war nicht alles perfekt, aber wir haben 90 Minuten alles rausgehauen und auch verdient gewonnen“, freute sich Stürmer Robert Glatzel. Am kommenden Samstag (13 Uhr) steht das nächste Auswärtsspiel bei einem Aufsteiger gegen Wehen Wiesbaden an. Rutscht der HSV dann wieder aus? „Für das nächste Spiel – wieder bei einem Aufsteiger – darf es jetzt keine Überraschungen oder Ausreden mehr geben“, stellte Glatzel klar.