- 10.10.2023

Boldt stellt klar: HSV ist „nicht mehr und nicht weniger“ als ein guter Zweitligist

Am Sonntagabend war HSV-Vorstand Jonas Boldt in der Sendung „Sky90“ zu Gast und sprach dort unter anderem über das erste Zwischenfazit nach mehr als einem Viertel der Saison. „Wir gehen in die zweite Länderspielpause und sind Tabellenzweiter, also würde ich sagen, da stehen wir im Soll“, sagte der 41-Jährige und ergänzte: „Sehr ärgerlich ist, dass wir eine gute Ausgangssituation aus einem schweren Programm in den ersten fünf Spielen haben liegen lassen.“ Gleichzeitig betonte Boldt, dass die Erwartungen an den HSV, vermeintlich kleinere Gegner zu dominieren, nicht realistisch sei: „Die Luft ist einfach dünner geworden. Wir sind am Ende ein Zweitligist, ein guter Zweitligist, aber nicht mehr und nicht weniger.“