- 19.10.2023

Doll-Rekord geknackt: So freut sich HSV-Dauerbrenner Tim Walter

Bis zu dieser Woche war Thomas Doll längster amtierender Trainer des HSV in diesem Jahrtausend. War. Denn jetzt hat ihn Tim Walter abgelöst und freut sich auch über diese Auszeichnung. „Dolli ist ja auch eine Ikone und hat immer einen flotten Spruch. Steht ja auch für was. Von daher ist das natürlich schön. Ich habe immer gesagt, dass ich mich mit der Stadt identifiziere, vor allem mit dem HSV. Ich bin sehr gerne hier. Natürlich freut es mich, so lange im Amt zu sein. Weil es zeigt, dass wir viele Dinge richtig machen, dass wir viele Dinge voran bringen“, schmunzelt der 47-Jährige. „Und zudem ist es natürlich, weil ich eine sehr große Identifikation mit meiner Mannschaft habe und dem Team ums Team herum wie z.B. der Geschäftsstelle und den Fans und drumherum. Da ist es sehr schön, dass ich schon so lange hier bin, aber es macht mir auch sehr viel Spaß.“