- 19.10.2023

Tim Walter verrät: Das hat er in der Länderspielpause am meisten vermisst

Die Länderspielpause ist vorbei und der HSV trifft am Samstag auf die SpVgg Greuther Fürth. Gegen die Kleeblätter wird es ein heißer Tanz im heimischen Volksparkstadion. Aber Trainer Tim Walter verrät, dass ihm genau das in der Länderspielpause ganz besonders gefehlt hat. „Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir wieder daheim ran dürfen. Ich hätte nach so einem Länderspielwochenende nicht gedacht, dass es einem so fehlt. Aber als man wieder ins Stadion gekommen ist, hat man das schon gemerkt“, freut er sich. „ Deswegen freuen wir uns einfach auf das Spiel. Wird ein sehr unangenehmer Gegner werden, die sehr unangenehm arbeiten werden. Bei Alex sieht man eine ganz klare Handschrift. Ist schon RB geprägt, aber ich finde das toll, weil er sein Ding auch durchzieht und ich freue mich auf unser Duell am Wochenende.“