- 20.10.2023

„Unglaublich“: Englisches Fußballportal feiert den HSV im Netz

Ende September versammelten sich die HSV-Mannschaften aus allen Abteilungen für ein Teamfoto auf der Westtribüne des Volksparkstadions. Herausgekommen ist ein eindrucksvolles Bild, auf dem durch die unterschiedlichen Trikot- und Shirtfarben eine HSV-Raute zu sehen ist. Für dieses Foto wurden die Rothosen nun in den sozialen Medien von dem englischen Fußballportal „COPA90“ gefeiert.

„Vereinsfotoshootings können ein bisschen langweilig sein. Aber Hamburgs Foto für 2023/2024, auf dem auch die Jugendmannschaften und die Frauenmannschaft zu sehen sind, ist eine erfrischende Abwechslung“ schreibt „COPA90“ auf Instagram. Auch auf X (früher Twitter) wurde das Bild geteilt.

„Das Foto mit Hamburgs Frauen- und Jugendmannschaften ist unglaublich“, heißt es in dem Post.