- 28.10.2023

Sie waren sich schon einig: Ex-Profi verzichtet nun doch auf HSV-Engagement

Im Sommer 2021 endete seine Zeit beim HSV, im Frühjahr des folgenden Jahres verkündete Aaron Hunt dann sein endgültiges Karriereende. Viele rechneten in der Folge mit einem Anschlussengagement beim HSV, eine entsprechende Vereinbarung war bereits getroffen. „Für mich war klar, dass ich im Fußball bleiben möchte“, erklärte Hunt der „Bild“. Für mich war aber auch klar, dass dies nicht direkt wieder bei einem Verein sein soll. Ich wollte etwas Eigenes probieren.“ Nun ist auch klar, was genau Hunt vor hat: Der 37-Jährige hat eine eigene Spielerberater-Agentur eröffnet: „Aaron Hunt Pros & Talents“. „Die Berater-Tätigkeit liegt mir. In meiner Spielerzeit habe ich die meisten Dinge selbst erlebt“, erklärt Hunt, der selbst viel auf Fußballplätzen unterwegs ist, um sich vielversprechende Talente anzuschauen, von Norddeutschland bis Kroatien. Hunt: „Mir macht es sehr viel Spaß, Jugendspiele zu schauen.“