- 01.12.2023

HSV-Kapitän ist zurück! Sebastian Schonlau steht im Derby-Kader

Sebastian Schonlau freut sich darüber, wieder im Team dabei sein zu können.
Sebastian Schonlau könnte gegen den FC St. Pauli endlich wieder zum Einsatz kommen. Zunächst beginnt er aber wahrscheinlich von der Bank aus. (Foto: Witters)

Endlich ist es soweit. Sebastian Schonlau feiert sein HSV-Comeback. Zumindest steht er im Stadt-Derby gegen den FC St. Pauli zum ersten Mal seit langem wieder im Kader der Rothosen. Das verkündeten die Hanseaten auf Twitter.

Bei vielen Fans dürfte der Anblick des Trikots mit der Nummer Vier ein Mutmacher für die kommenden Spiele sein. Ob Schonlau am Freitagabend gegen den FC St. Pauli zum Einsatz kommt, ist nach seiner langwierigen Verletzung eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht gibt der Spielverlauf ja doch noch eine Einwechslung her.