- 13.12.2023

Nürnbergs Mega-Talent ist bereit für den HSV

Während beim HSV mit Bilal Yalcinkaya, Omar Megeed, Nicolas Oliveria, Tom Sanne oder Otto Stange einige verheißungsvolle Talente aus dem Nachwuchs an der Profi-Tür klopfen und teilweise schon eingetreten sind, ist Can Uzun schon ein, zwei Schritte weiter. Mit gerade einmal 18 Jahren ist Nürnbergs Mega-Talent bereits einer der besten Spieler der Zweiten Liga. Schon sechs Saisontore hat der Stürmer in dieser Saison erzielt. Am 16. Spieltag verpasste Uzun, der laut transfermarkt.de einen Marktwert von 5 Millionen Euro hat, nun erstmals ein Spiel des Clubs, er fehlte verletzt beim 1:0-Sieg in Elversberg.

Beim heutigen ersten Training der Woche meldete sich das Juwel aber zurück und mischte komplett mit. Am Samstag (13 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) empfängt Nürnberg zum Hinrunden-Abschluss den HSV.