- 14.12.2023

„Dann wird’s schwer“: Hrubesch spricht über Yalcinkaya-Verlängerung


2020 kehrte Horst Hrubesch zum HSV zurück. Sein Vertrag läuft bis 2025. (Bild: WITTERS)

Langweilig wird ihm zurzeit ganz sicher nicht. Zu keiner Zeit. Seit Anfang Oktober ist HSV-Nachwuchsdirektor Horst Hrubesch parallel Interims-Bundestrainer der DFB-Frauen. Mit Erfolg: Kürzlich führte der 72-Jährige die „Mädels“, wie er sein Team nennt, in die Nations-League-Endrunde, in der er das fast schon verloren geglaubte Ticket für die Olympischen Spiele im kommenden Sommer in Paris erspielen möchte. Und auch beim HSV wartet auf den früheren Meisterspieler des Vereins reichlich Arbeit. Für Hrubesch kein Problem.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Er bleibt die Ruhe selbst, wie er im Gespräch mit der MOPO verrät.