- 01.01.2024

„Bin völlig ausgerastet!“ Fan-Liebling verrät HSV-Highlights 2023


Ein Heimspiel-Highlight aus 2023: Im Relegations-Rückspiel zwischen dem HSV und dem VfB Stuttgart im Juni ging es hoch her. (Bild: WITTERS)

Nur einen Begriff wollte die Medienabteilung des HSV vorm Ende des Jahres noch loswerden. Und dieses an die eigenen Fans gerichtete Wort wurde auf den vereinseigenen Social-Media-Kanälen, um ihm Nachdruck zu verleihen, gar in Versalien gesetzt und mit einem Ausrufezeichen versehen: „DANKE!“ Für den Support der Anhänger in dieser Saison, ja für die Unterstützung im gesamten Jahr, das einige Highlights bot – vor allem im Volksparkstadion. 17 Heimspiele, 13 Siege, nur zwei Pleiten. Und abgesehen von Profis, Mannschaft, Staff und Verantwortlichen war da noch mindestens einer immer dabei, seit diesem Sommer in veränderter Rolle.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Sein Job in der Arena wird von den Fans ganz besonders honoriert. In der MOPO gerät er bei seinem persönlichen Jahresrückblick 2023 kräftig ins Schwärmen – und das nicht allein wegen der beeindruckenden Heimspiel-Bilanz.