- 04.01.2024

Ex-HSV-Profi lebt Traum – und wird plötzlich zur Tormaschine


Tolgay Arslan hat am Donnerstagabend erneut für Melbourne City getroffen. (Bild: imago images/AAP)

Per feinem Ballkontakt mit seiner eigenen Hacke leitete er den Angriff ein, ehe zwei seiner Teamkollegen einen Doppelpass spielten und anschließend wieder Tolgay Arslan in Szene setzen. Und zum Abschluss eines wunderschön herausgespielten Spielzugs blieb der Ex-HSV-Profi cool, erzielte beim 8:1-Sieg vom Melbourne City FC gegen Brisbane Roar das zwischenzeitliche 7:1, sprang auf die Bande und ließ sich neben einer Nebel-Fontäne feiern. Allein das Video, das sein australischer Klub am vergangenen Donnerstagabend auf seinen Social-Media-Kanälen teilte, würde wohl ausreichen, um zu verdeutlichen, wie gut es für Arslan in Down Under sportlich läuft.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Aber auch in privater Hinsicht schwärmt der 33-Jährige längst von seiner seit Sommer neuen Heimat.