- 09.01.2024

„Es ist verrückt“: Das kann HSV-Stürmer Glatzel nicht fassen

Er sei prinzipiell wunschlos glücklich, sagt HSV-Stürmer Robert Glatzel. „Nichts außer Gesundheit für mich und meine Familie“ wünsche er sich daher – und zwar zu seinem Geburtstag, denn Glatzel wurde am Montag 30 Jahre alt. „Ich tue mich schon schwer damit, kann es eigentlich kaum glauben, dass ich 30 werde“, kommentierte der Angreifer fassungslos gegenüber der „Bild“, denn: „Ich fühle mich überhaupt noch nicht so alt. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergangen ist.“ Denn er fühle sich so, als sei er noch 27 Jahre alt. Wie Glatzel den Geburtstag im Rahmen des Trainingslagers des HSV in Spanien verbringen wird, ist offen – klar ist für das Geburtstagskind aber: „Jetzt bin ich nicht bei meiner Familie, es wäre aber cool, später den Geburtstag ein wenig größer zu feiern. Das holen wir einfach nach. Vielleicht in der Sommerpause.“