- 14.01.2024

Verkündung auf der HSV-Versammlung: Jatta verlängert langfristig!

Soeben hat Vorstand Jonas Boldt es auf der Mitgliederversammlung verkündet: Bakery Jatta hat nach wochenlangen Verhandlungen seinen Vertrag beim HSV verlängert! Der Gambier lehnte somit alle anderen Angebote ab und hat seinen Kontrakt um fünf Jahre ausgeweitet – also bis Sommer 2029! „Der HSV ist mein Leben und Hamburg mittlerweile meine Heimat“, sagte Jatta in einer fast zeitgleich veröffentlichten Klub-Mitteilung.

„Als ich hierher kam, haben mich die Menschen im Verein und drumherum aufgenommen, haben mir ein Zuhause gegeben und mich immer unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte ihnen in jedem Spiel etwas zurückgeben.“ Der Flügelspieler stand seit 2016 bisher in 16 Bundesliga-Partien, 160 Zweitliga-Spielen und 15 DFB-Pokal-Duellen für den HSV auf dem Platz und schwärmt: „Ich gehöre zum HSV und der HSV gehört zu mir, daher habe ich mich entschieden, meinen Vertrag langfristig zu verlängern. Wir haben gemeinsam noch viel vor und ich möchte unbedingt ein Teil davon sein. Ich bin sehr glücklich über das Vertrauen des HSV, aller Verantwortlichen, meiner Mitspieler und natürlich der Fans. Ich freue mich sehr über meine Vertragsverlängerung und auf die gemeinsame Zukunft.“