- 20.01.2024

„Tagesschau“-Ikone kritisiert HSV-Poker um Jatta: „Es ist unglaublich“

Ihre Mitgliedschaft beim HSV hat sie schon vor langer Zeit gekündigt, Fan des Vereins ist sie aber noch immer. Die ehemalige Klub-Aufsichtsrätin und „Tagesschau“-Legende Dagmar Berghoff ist dabei vor allem von einem HSV-Profi begeistert: Bakery Jatta, der seinen Vertrag kürzlich bis 2029 verlängerte. „Den habe ich echt ins Herz geschlossen“, sagte die 80-Jährige im HSV-Podcast des „Abendblatt“. Das der Poker um die Zukunft des Gambiers allerdings so lange dauerte, verärgerte Berghoff. „Bakery wollte unbedingt beim HSV bleiben. Es ist unglaublich, was die Spielerberater mittlerweile machen, um noch mehr Geld zu kriegen, indem sie Spieler zu anderen Clubs vermitteln wollen“, kritisierte sie. „Da fasst man sich an den Kopf.“