- 21.01.2024

Angeschlagen? HSV-Torschütze hat „wieder einen Schlag“ kassiert

Um die Schmerzen ein wenig zu betäuben, spielte er am Samstagabend beim FC Schalke 04 sogar mit Tape um seinen Knöchel. Und wohl auch wegen einer früheren Blessur musste Torschütze Immanuel Pherai beim 2:0-Sieg vorzeitig runter, machte in der 72. Minute Platz für Landsmann Ludovit Reis. „Am Ende des Trainingslagers – beim Spiel gegen Zürich – hat mich einer umgehauen, da bin ich mit dem Sprunggelenk umgeknickt“, erklärte der Niederländer nach der Partie. „Heute habe ich wieder einen Schlag abbekommen. Zum Glück war Ludo schon fertig.“ Reis kam rein und half mit, die Führung über die Zeit zu bringen – nachdem Pherai den HSV mit seinem Kopfball zum 1:0 schon in Hälfte eins auf die Siegerstraße gebracht hatte. Sorgen wegen eines möglichen Ausfalls des 22-Jährigen muss man sich im Volkspark wohl nicht machen.