- 22.01.2024

Westermann schwärmt von HSV-Trio: „Schon etwas anderes“

Vier Tage lang war Heiko Westermann hautnah im Training des HSV dabei. Der Co-Trainer der deutschen U19-Nationalmannschaft absolvierte während des Trainingslagers in Sotogrande eine Hospitation bei den Rothosen und erlebte den Vorbereitungsalltag direkt mit. Vor allem drei Spieler sind ihm besonders im Gedächtnis geblieben, wie er im Interview mit „Sport1“ verrät. „Bakery Jatta, László Bénes und Ludovit Reis haben ein starkes Trainingslager absolviert. Ich habe sie anders als im Fernsehen wahrgenommen. Ich habe beim HSV jetzt ein ganz anderes Gefühl, weil ich zuletzt dabei sein konnte“, berichtet der ehemalige Innenverteidiger. „So geht es mir auch bei meinen Spielern beim DFB, wenn ich sie vom Spielfeldrand sehe und im Fernsehen. Das ist schon etwas anderes.“