- 28.01.2024

„Er gehört einfach zu uns“: Vuskovic sieht HSV-Pleite live im Stadion

Die 3:4-Pleite des HSV gegen den Karlsruher SC sah auch Mario Vuskovic ganz genau. Der Kroate, der wegen der Doping-Ermittlungen immer noch gesperrt ist, war als Zuschauer im Stadion – auch wenn er während der Partie keinen Kontakt zur Mannschaft haben darf. „Natürlich stehen wir in regelmäßigem Kontakt mit Mario. Wir können es nicht oft genug betonen: Er gehört einfach zu uns“, sagte der verletzte HSV-Kapitän Sebastian Schonlau am Rande der Partie bei Sky und bekräftigte: „Was da im Moment mit ihm geschieht, ist einfach nur ganz, ganz traurig. Wir unterstützen ihn, so gut es geht, aber wir wollen ihn unbedingt wieder hier auf dem Platz haben. Wir können im Moment gar nicht erwarten, wenn das wieder soweit ist.“