- 28.01.2024

„Kein Geheimnis“: Arp spricht erstaunlich offen – auch über Rückkehr zum HSV


Zurzeit spielt er mit Lewis Holtby (r.) bei Holstein Kiel, Fiete Arp (2. v. r.) würde eines Tages aber gerne zum HSV zurückkehren. (Bild: imago images/MiS)

Der 24-Jährige Fiete Arp ist nicht zu vergleichen mit dem Fiete Arp, der er noch im Jahr 2017 war. Mittlerweile ist der einst als fußballerisches Wunderkind titulierte Stürmer ein erwachsener Mann, der vieles erlebt und gesehen hat, der Erfahrungen gemacht und Dinge gelernt hat, der maximal gereift wirkt. Und der nun sehr offen über all das gesprochen hat, das ihm in seiner noch jungen Karriere schon alles widerfahren ist. Im Sky-Format „Meine Geschichte“ hat Arp seine Geschichte erzählt.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Und er hat nicht zuletzt verraten, ob ebendiese ihn sportlich in Zukunft noch mal zurück zum HSV führen wird.